Kontakt

Wuffwelt / Barfshop Augsburg

Inh. Tatjana Kukla

Aindlinger Straße 5
86167Augsburg

Telefon: 0821 65054800


Website:  https://www.wuffwelt.de

Logo Wuffwelt

Wuffwelt

XL Hundeshop und zertifizierte Ernährungsberatung im Barfshop Augsburg

Grüß Gott, herzlich Willkommen und ein freundliches Wuff Wuff!

Alles, was das Hundeherz begehrt!

 

Ein Hauch von Luxus zu bezahlbaren Preisen ist unser Motto, um Eure Fellnasen zu verwöhnen.

In der Wuffwelt findet Ihr gesundes und artgerechtes Futter, naturbelassene Kauartikel, gesunde Leckerchen, trendige Accessoires, formschöne Hundebetten u.v.m. Dabei sind unsere beiden Fellnasen immer unsere wichtigsten Helfer: alle Hundebedarfsartikel sind überwiegend self-tested und in unser Sortiment kommt nur, was wir selbst durch über 25 Jahre Hundeerfahrung für wichtig und notwendig erachten. Produkten, denen wir unser Vertrauen schenken, bieten wir auch gerne unseren Kunden an.


Wuffwelt Barfshop Augsburg  Wuffwelt Augsburg -  Hund Giaco mit Toys

Die Gesundheit Eurer Fellnase steht bei uns im Mittelpunkt

Der Barfshop Augsburg ist das Herzstück rund um unser Thema gesunde Ernährung von Hunden. Als zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin ist die artgerechte Ernährung Eurer Fellnase eine echte Herzensangelegenheit für mich. Im Vordergrund meiner intensiven Beratung steht immer der individuelle Hund und seine Lebensumstände. Egal ob es um das Thema BARF, Nassfutter oder selbst zubereitete Mahlzeiten geht. Bei Unverträglichkeiten oder Magen-Darm-Problemen nehmen wir uns immer ausführlich Zeit für Ursachenforschung, Darmflorascreen und Lösungsfindung.

Gretchenfrage: Ist Dein Hund optimal versorgt?

Wuffwelt Ernährungsberatung Augsburg

Unser Ziel ist immer eine bedarfsgerechte und artgerechte Versorgung des Hundes. Jeder hat dabei ganz individuelle Bedürfnisse, vom Welpen bis zum Senior. Bei der Ernährungsberatung decken wir alle Aspekte einer gesunden Ernährung ab.

Wuffwelt - Tatjana Kukla mit Hund
Vereinbare gerne einen Termin mit uns für eine intensive Ernährungsberatung:

Wuffwelt / Barfshop Augsburg
Tatjana Kukla
Tel. 0821 65054800

Besuche uns auf www.wuffwelt.de, folge uns auf Instagram oder komm direkt bei uns im Laden vorbei. Wir freuen uns auf Euch und Eure Fellnasen!