Kontakt

Tierheilpraxis Cornelia Keiner


Waldparkstraße 21
85521Riemerling

Mobil: 0179 908 52 03


Website:  https://tierheilpraxis-keiner.de

Tierheilpraxis Cornelia Keiner

Erkrankungen gibt es in der Naturheilkunde eine Therapiemöglichkeit. Für mich gilt mit feinen Antennen die Ursache einer Erkrankung zu finden. Ich behandle nicht nur die Symptome, sondern das ganze Wesen mit all seinen Facetten, also Körper, Geist und Seele. Die Selbstheilungskräfte der Tiere zu aktivieren und das Chi wieder zum Fließen zu bringen, das sind meine Aufgaben als Tierheilpraktikerin.

 Cornelia Keiner untersucht einen HundCornelia Keiner gibt einer Katze eine SpritzeCornelia Keiner bei der Beratung einer Pferdebesitzerin

 

Angebote in meiner Praxis

Traditionelle Chinesische Medizin
Die Akupunktur, chinesische Kräutertherapie und die Ernährung nach den fünf Elementen kann für vielfältige Krankheiten und Beschwerden eingesetzt

Ernährungsberatung
Eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein gesundes Leben und somit die Quelle der Lebenskraft unserer Haustiere.

Ernährungsberatung - herzförmige Schüsselchen mit Barfnahrung

Mykotherapie
In der traditionellen chinesischen Medizin sind Vitalpilze schon seit Jahrtausenden ein fester Bestandteil. Durch die Mykotherapie wird der gesamte Organismus gestärkt.

Horvi-Enzymtherapie
Die Horvi Enzymtherapie dient durch die gezielte Gabe von Enzymen dem Erhalt bzw. der Wiederherstellung des Gesundheitszustandes.

Phytotherapie
Kräuterheilkunde bzw. Phytotherapie zählt zu den traditionellen Naturheilverfahren. Schon den Menschen in der Steinzeit war die heilsame Wirkung von Kräutern und Pflanzen bekannt.

Phytotherapie

Bachblüten
Die Bachblütentherapie wurde von dem englischen Arzt Dr. Eduard Bach (1886 – 1936) entwickelt. Er strebte danach eine natürliche Heilmethode zu finden, mit der Krankheiten gezielt auf geistiger und seelischer Ebene behandelt werden können.

Bachblüten

Bioresonanz
Seit über 25 Jahren wird die Bioresonanz in der Humanmedizin und seit über 10 Jahren auch im Veterinärbereich eingesetzt. Gerade die Bioresonanz bietet bei der Erkrankung eines Tieres die Chance, die tatsächlichen körperlichen Ursachen der gesundheitlichen Störung herauszufinden und zu therapieren.

Low Level Lasertherapie
Bei der Lasertherapie für Tiere, die als Low Level Laser Therapie (LLLT) bezeichnet wird, werden betroffenen Körperareale mit niedrig energetischem Laserlicht behandelt

Labordiagnostik
Um einem Tier helfen zu können, ist zur Absicherung von Diagnosen, zur Ursachenforschung, zur Therapiekontrolle und Krankheitsentwicklung die Labordiagnostik unerlässlich.

Meine mobile Tierheilpraxis für alle Felle ermöglicht eine stressfreie Behandlung in gewohnter Umgebung ohne lange Transportwege für das Tier. Wenn nötig, arbeite ich eng mit dem Tierarzt zusammen um für den Patienten den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Weitere Infos zu meiner Praxis finden Sie auf meiner Seite
https://tierheilpraxis-keiner.de

Cornelia Keiner mit Hund

Hier können Sie mich finden: