Kontakt

Ganz­­heit­­liches Hunde-Coaching - Anita Zoder

Weil sich Verhaltenstraining & Ernährung nicht trennen lassen.

Rosendornberggasse 15
2372Gießhübl / Österreich

Telefon: +43(0)680 3312011


Website:  https://hundecoaching.academy

Ganz­­heit­­liches Hunde-Coaching - Anita Zoder

 

Hunde-Coaching.Academy

Die Hundecoaching.Academy ist KEINE SCHULE, sondern eine stetig wachsende Video-Interview-Plattform mit bunt gemischten Inhalten.
Eine Video-Welt voller Abenteuer.

Aber VORSICHT! Ich dachte vor manchen Interviewgesprächen: „Da kenn ich mich ja eh schon aus …“ Und dann hab ich aber schön geguckt, wie viel ich manchmal doch noch nicht wusste.

Wissen gibt Dir Freiheit und Sicherheit in allen Entscheidungen, die das Hunde-Wohl betreffen. Ich bin gespannt, ob es Dir wie mir ergehen wird? Jedenfalls habe ich persönlich auf diese Weise viel dazugelernt.

Und so einfach geht es:  Video aussuchen – Zugang checken – Video ansehen.
Du kannst alle Videos einzeln auswählen und völlig unabhängig voneinander anschauen.

https://hundecoaching.academy/academy/

anita-zoder-mit--hund--600

Ganzheitliches Hunde-Coaching

Von Lebewesen zu Lebewesen
natürlich, heilsam und artgerecht

Vom Zauber artgerechter Tier-Kommunikation und ihren Lösungen

Nutze Deinen Körper BEWUSST – unbewusst tust Du es ja schon. Wer mit seiner Mensch-Hund-Beziehung noch nicht zu 100% zufrieden ist, kann bei meinem ganzheitlichen Hunde-Coaching den Weg dazu finden und sich ganzheitlich abholen, wahrnehmen und auf vielen Ebenen optimal begleiten lassen.

https://hundecoaching.academy/hundecoaching/

anita-zoder-hundecoaching-600

Verständ­lich­es Ernährungs-Coaching

Gesundheits-Vorsorge & Lebensqualität
natürlich, heilsam und artgerecht

Von Futter-Lüge bis Ernährungs-Märchen: Gesundheit ≠ Schicksal

Du hast Fragen zur Ernährung bei HUND UND/ODER KATZE? 

  • Du möchtest Sicherheit, dass Du bei Deinem Futter eine gute Wahl getroffen hast?
  • Du willst kein Futter aufs Aug gedrückt bekommen, sondern wertvolle Empfehlungen erhalten, die genau zu euch passen?
  • Du möchtest für Deinen Hund mit der richtigen Ernährung gezielt gesundheitlich vorsorgen?

Dann herzlich Willkommen bei meinem Ernährungs-Coaching.

https://hundecoaching.academy/ernaehrungscoaching

hund-trockenfutter-600

Online-Kongress: Die Futter-Lüge

Für einen Online-Kongress vom 2. - 8. Mai 2022 habe ich die unterschiedlichsten Experten vor die Kamera geholt. Über 30 Referenten wurden interviewt zu diversen Themen unter dem Slogan „Die Futter-Lüge“. In zahlreichen Beispielen wird erklärt, worauf man bei der Hundeernährung achten sollte und was man tun kann, wenn es ein Problem gibt.

Du kannst das komplette Paket mit

  • über 30 Videos
  • über 30 Audios und
  • Bonusmaterial

unter https://kongress.diefutterluege.at kaufen.

online-kongress-600

Mehr über mich, meine Philosophie und meine Angebote findest Du auf meiner Seite

https://hundecoaching.academy

 Anita Zoder mit Hund auf einer Wiese sitzend