Kontakt

XXL-Aqua-Tag in München mit Jörn Schlönvoigt

Der aus GZSZ bekannte Serienschauspieler Jörn Schlönvoigt war am 20. Oktober 12 beim XXL-Aqua-Tag im Fressnapf-Markt Euroindustriepark, wo er bei der Aquarieneinrichtung bewies, dass er nicht nur schauspielern kann, sondern auch recht geschickte Hände hat.

Beim kreativen „Unterwasser-Gärtnern", neudeutsch heißt das „Aquascaping", richtete er zusammen mit Oliver Knott, dem aktuellen Weltmeister in dieser Disziplin, ein Aquarium nach höchsten Standards ein. Das Duo präsentierte sein Talent vor über 50 begeisterten Besuchern in der Aqua-Abteilung des Fressnapf XXL im Euroindustriepark.

Aquarieneinrichtung mit Jörn Schlönvoigt
Oliver Knott (rechts) und Jörn Schlönvoigt
Foto: Fressnapf

Auf unterhaltsame und informative Weise erklärte Knott den richtigen Aufbau eines Aquariums mit einer Bodenheizung, Nährboden, Natursteinen und Pflanzen. Zum Finale wurde ein fertig eingerichtetes Aquarium präsentiert – übrigens ein 1:1 Abbild von Jörn Schlönvoigts eigenem Aquarium. Auch die Foto- und Autogrammstunde mit Knott und Schlönvoigt erfreute sich großer Beliebtheit.

Die Fachabteilung im XXL-Fressnapf-Markt im Euroindustriepark umfasst mehrere 100 Quadratmeter und wird von drei kompetenten Mitarbeitern betreut, die gerne ihr Wissen an die Kundschaft, neue und alte Aquarianer aus München weitergeben.

Quelle: Fressnapf Tiernahrungs GmbH / 24.10.12