Kontakt

Geschenkideen für Münchner Tierfreunde


Es ist so leicht, einen Tierfreund zu beschenken, denn es gibt unglaublich viele Möglichkeiten rund ums Tier, für jedes Alter und für jeden Geldbeutel. Für Tierfreunde aus der Region München haben wir auch interessante Ideen für Veranstaltungen.

Da gibt es zum Beispiel Geschenke für den Tierliebhaber, der gerne etwas zusammen mit Tieren erleben will. Ob es ein „Tag als Filmtier-Trainer" ist, ein Besuch bei Huskys, Reptilien oder ein Ritt auf einem Pony – im Branchenbuch unter FREIZEIT MIT TIEREN findet man TIERERLEBNISSE und AUSFLUGSZIELE unterschiedlichster Art. Das Erlebte wird immer eine besondere Erfahrung sein, an die man sich gerne erinnert.

Orte, an denen heimische und exotische Tiere zu bestaunen sind, ein Gutschein für das Münchner SeaLife oder für eine Fahrt nach Gut Aiderbichl lassen so manches Kinderherz höher schlagen.      

Oder möchten Sie lieber einen Tierfreund mit einer "tierischen" Veranstaltung überraschen? Dann werden Sie vielleicht bei unseren VERANSTALTUNGSTIPPS fündig.

Tierbesitzer freuen sich ganz besonders über ein individuelles Geschenk, das den eigenen vierbeinigen oder gefiederten Freund abbildet. Das kann als kleine Skulptur auf einem Türschild sein oder als Foto auf einer Tasse oder Duschvorhang. Bei den GESCHENKIDEEN finden Sie Angebote dazu.

Oder wie wär´s z.B. mit einer Jahreskarte für den Tierpark, einem tierisch-schönen Schmuckstück oder gar einer Urlaubsreise mit dem Hund?

Auch bei den ONLINE-SHOPS gibt es den einen oder anderen Artikel zu entdecken, der sich zum Verschenken eignet. Eine Wochen- oder Monatsration an Tierfutter, damit könnte man so machen Tierbesitzer beglücken.

Klicken Sie sich doch einfach mal durch!

 

Kleiner Spaniel mit Weihnachtsmütze  Wer die Idee vom weihnachtlichen Schenken weiterführt, der kann sein Herz auch öffnen für ein Tier, das z.B. längerfristig im Tierheim München oder auf dessen Gnadenhof leben muss, weil es einfach nicht mehr vermittelbar ist. Mit einer Patenschaft (z.B. beim Münchner Tierheim oder bei der Reptilienauffangstation) kann man so für ein bestimmtes Tier sorgen und es vielleicht auch einmal besuchen. Aber natürlich freut sich jedes Tierheim auch über eine einmalige Spende!

Es gibt so viele Möglichkeiten, Menschen und Tiere mit einem besonderen Geschenk zu erfreuen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schenken!