Das Buch von Gabriele Sauerland ist trotz Leiche kein Krimi, aber ein spannungsgeladener Roman, der menschliche Schwächen aufdeckt und offenlegt, was unter dem Deckmantel Tierschutz möglich ist.
Was zunächst aussieht wie ein entspannter Ausflug auf eine Bretagne-Insel, entwickelt sich zu einem rasanten Tierschutzroman.
Die Leser sind sich einig: dieses Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, es fasziniert und macht neugierig, lässt zwischen Sympathie und Ablehnung hin- und herschwanken, stimmt nachdenklich und es ist spannend bis zur letzten Seite.
Die erste Vorsitzende wurde heute ermordet.
Spannungsroman
Format: 12 x 19 cm
Umfang: 328 Seiten
Preis: € 14,90
zur Autorenseite
www.graphida.de
zur Bestellung
www.communicanis.de/Buchbestellung.php
Lesermeinungen
www.communicanis.de/html/lesermeinung.html
Die Autorin Gabriele Sauerland setzt sich beruflich wie auch im Ehrenamt für Tiere ein. Als erfahrene Tierkommunikatorin vermittelt sie Haltern und Therapeuten die Sicht der Tiere. (www.communicanis.de) Ehrenamtlich ist sie im Vorstand eines Vereins, der sich im Ursprungsland besonders für spanische Windhunde einsetzt. Gabriele Sauerland ist eine engagierte Tierschützerin, ihre Freizeit gehört den eigenen Tieren, den Büchern, dem Malen und dem Schreiben. Zur Familie gehören die Lebensgefährtin, Windhunde, Katzen und ein Graupapagei, die, bis auf die Zweibeiner, alle aus dem Tierschutz kommen. |