Kontakt

Tierpark Hellabrunn: Hauptrestaurant hat neuen Pächter

Am 4. Januar 2018 öffnete das Hellabrunner Restaurant unter der neuen Pächterin Marché International seine Türen. Es gibt jetzt auch eine „vegetarische Insel“ mit einer großen Auswahl an hausgemachten vegetarischen und veganen Salaten.

Eigentlich war der Start für den 3. Januar 18 geplant, doch durch den Sturm „Burglind“ musste der Tierpark an diesem Tag seine Pforten schließen. Zukünftig erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Salatangebot, eine Auswahl regionaler, bayerischer Spezialitäten sowie leckere Desserts und frisch von Hand gepresste Saftvariationen.

Hauptrestaurant unter neuer Führung im Januar 2018

Tradition - Saison - Region

„Marché hat uns im Rahmen eines öffentlichen Ausschreibungsverfahrens mit ihrem auf den Tierpark Hellabrunn maßgeschneiderten Konzept überzeugt“, erläutert Zoodirektor Rasem Baban die Hintergründe. Dabei kombiniert Marché traditionelle, saisonale Küche aus regionalen Produkten mit seinem bewährten Marktplatz-Ambiente und Live-Cooking-Stationen.

Hauptrestaurant  im Tierpark Hellabrunn

In Anlehnung an das in der Nähe entstehende Hellabrunner Mühlendorf wird das Hauptrestaurant im Winter 2018/2019 umgebaut und an die Bedürfnisse von Marché angepasst. Dann wird auch das kulinarische Angebot weiter ausgebaut werden.

Feste feiern im Tierpark-Restaurant

Das große Selbstbedienungsrestaurant des Tierpark bietet mit 1.100 Sitzplätzen - verteilt auf Innenraum und Terrasse - nicht nur genügend Platz für Zoobesucher, sondern auch für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und andere Events.

Quelle: Tierpark Hellabrunn