Viele kleine Einsätze bilden in Summe ein großes Ganzes und können eine bedeutende und nachhaltige Wirkung entfalten. Deswegen gibt es bei Fressnapf bis Ende November 2019 wieder eine Kundenspendenaktion, diesmal mit dem Armband "Freundschaft verbindet!".
Unzählige Menschen engagieren sich haupt- und ehrenamtlich für Hund, Katze und Co. Sie sorgen für ihre Rettung, ihren Schutz, die Versorgung, Pflege und die Vermittlung. Auch die Kunden von Fressnapf beweisen Jahr für Jahr ihr großes Herz.
Helfen Sie mit dem Kauf des Armbands „Freundschaft verbindet!“
„Freundschaft verbindet!“ ist das Motto der Kundenspendenaktion, die noch bis Ende November in allen europaweit mehr als 1.600 Fressnapf Märkten sowie im Onlineshop läuft. Dabei wird wieder ein modisches Armband in zwei Trendfarben und Pfoten-Anhänger für 2,50 Euro angeboten.
1,70 Euro davon fließen in Deutschland zu 60% an den Deutschen Tierschutzbund, zu 25% in lokale Tierschutzprojekte, die die Marktmitarbeiter vorgeschlagen haben oder bereits lange unterstützen. Weitere 15% fließen an VITA Assistenzhunde e.V. – der Erlös wird zur Ausbildung des Alzheimer-Hundes Audrey eingesetzt.
Allein im vergangenen Jahr haben die Kunden gemeinsam mit dem Unternehmen europaweit 1,2 Millionen Euro für den Tierschutz und tiertherapeutische Einrichtungen gespendet.
Europaweite Aktion
„Wir sind stolz und dankbar, dass unsere Kunden sich der Hilfe und Unterstützung notleidender Tiere von Dänemark bis Italien in solch beeindruckender Weise annehmen“, betont Torsten Toeller, Gründer und Inhaber der Fressnapf-Gruppe. „Viele kleine Spenden der Kunden haben vergangenes Jahr ein Rekordergebnis geschaffen, welches unsere Kampagne zu einer der größten Kundenspendenaktionen für Tiere in Europa und unsere Kunden jeweils zu Botschaftern des Tierschutzes gemacht hat. Ich hoffe, gemeinsam können wir dieses tolle Ergebnis auch in diesem Jahr noch einmal toppen“.
Alle Infos findet gibt es dazu auch auf www.fressnapf.de/tierischengagiert/freundschaft