Kontakt

Tierportal München wird in neue Hände übergeben

Nach zwölf Jahren gibt es beim Tierportal München einen Inhaberwechsel. Heidi Herrmann hat das Portal zum 1. März 2021 übernommen, der Name ist nun Herrmann´s Tierportal München.
Wir bedanken uns für die vielen wunderschönen Jahre, in denen wir unsere Leser mit Neuigkeiten rund ums Tier und München begleiten durften und bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue. Das Tierportal München bekommt mit Heidi Herrmann eine neue Inhaberin, die schon ihr ganzes berufliches und privates Leben mit Tieren zu tun hat und die sicher viele wertvolle Tipps und Informationen für Tierfreunde und -besitzer beisteuern wird. Wir freuen uns sehr, eine so kompetente Nachfolgerin gefunden zu haben.
Wir verabschieden uns hiermit und wünschen Heidi Herrmann alles Gute zum Neustart! Ihre Familie Makrewitz