Kontakt

SEA LIFE München ab 22.5.2021 wieder geöffnet

Nach der mehrmonatigen Schließung ist die Vorfreude im Team des SEA LIFE München riesig. Der Eintritt ist nur mit vorgebuchtem und datiertem Onlineticket, das über die Homepage erhältlich ist, möglich.

München, 19.5.2021 - Patrick Verbaast, General Manager des Großaquariums erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Türen wieder aufschließen dürfen. Das SEA LIFE lebt nicht nur durch unsere artenreichen Bewohner sondern gerade durch unsere Besucher*innen. Die Aussicht, Klein und Groß wieder zeigen zu können, warum die Meere so faszinierend sind, das ist ein tolles Gefühl und wir können es kaum erwarten.“

Er versichert: „Natürlich öffnen wir unter Berücksichtigung aller geltenden Schutzmaßnahmen und Vorschriften in Bayern. Wir möchten, dass sich unsere Besucher*innen trotz der starken Einschränkungen sicher und wohl bei uns fühlen und das Unterwassererlebnis unbeschwert genießen können.“

Wiedereröffnung im SEA LIFE am 22. Mai 2021

Für das SEA LIFE München gelten die Regeln für Museen und Ausstellungen:

  • - Ein Eintritt ist nur mit vorgebuchten und datierten Onlinetickets möglich. Diese sind über die Homepage erhältlich. Jahreskarten-Inhaber*innen können hier ebenfalls kostenfrei ein Zeitfenster für ihren Besuch reservieren.
  • FFP2 Maskenpflicht (bzw. Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren mindestens eine Medizinische Maske) und
  • Abstandsregel von mind. 1,50m zu anderen Personen(-gruppen)

Um Menschenansammlungen zu vermeiden werden zunächst keine Schaufütterungen und Führungen angeboten.

Ein negativer Corona-Test wird aktuell nicht verlangt.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Hygienekonzept und Tickets online www.sealife.de