Kontakt

LoveMyCat e.K. - Katzenbetreuung

Mobile Katzensitterin & Kleintierbetreuung

Fasanenstraße 24a
81247München

Mobil: 01713558768


Website:  https://lovemycat.pet/

LoveMyCat e.K. - Katzenbetreuung

Victoria's Katzenbetreuung

Victoria’s Katzenbetreuung bei Dir Zuhause

 

Ob ein längerer Urlaub, ein Businesstrip oder ein spontaner Wochenendtrip, die eigene Katze kann meist nicht mitkommen und eine Unterkunft zu finden ist schwierig – hier komme ich ins Spiel, Deine Katzenbetreuung in München Pasing-Obermenzing & Umgebung.

Ich übernehme die täglich anfallenden Aufgaben. Füttern, Katzenklo putzen, Spielen, Streicheln, gerne auch Blumen gießen oder die Post hereinbringen. Je nach Wunsch komme ich dafür 1x oder 2x am Tag zu Dir nach Hause.

Auch Kleintiere wie Schildkröten, Meerschweinchen, Hasen oder Fische und Vögel, bei denen keine spezielle Betreuung mit Vorkenntnissen notwendig ist, sind bei mir willkommen!

lovemycat-katzenbetreuung-muenchen-victoria-brownie

Alle relevanten Informationen, meine Verfügbarkeiten, FAQs & die aktuelle Preisliste findest Du auf meiner Website:

www.lovemycat.pet

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme! :)

Hier können Sie mich finden: