Kontakt

Kleiner Münchner Tierfriedhof

Emily

11.04.2000
16.03.2018

emilydelilah2005-400-2-rr
Als ich die beiden mit fünf Wochen viel zu früh bekam, war es nicht mal sicher, ob ich sie durchbringe. 180 und 220 g.
Beide entwickelten sich zu äußerst scheuen, unglaublich zarten Zuckerschnuten.
Bis Anfang 2018 Emily eine Beule an der Backe bekam. Die Beule erwies sich als riesiger Knochentumor im Schädel, der schlichtweg innen keinen Platz mehr hatte. Die Diagnose war final. Keine Chance.
Als ihre Schwester nach einer Woche begann, durch die Wohnung zu laufen und sie zu rufen, zerriss es mir fast das Herz.
Ich vermisse sie immer noch so sehr.
Im Buddhismus kann ihre Seele am 49. Tag in die Reinkarnation. Und weil sie so ein Schatz war, darf sie sich ihr künftiges Leben bestimmt auch aussuchen.
Wir sehen uns wieder, Emily. Ich vermisse Dich. Wir vermissen Dich!
KoDo
emilymrz-2018-400-rr