Kontakt

FRESSNAPF München eröffnet Filiale in der Dachauer Straße 539

Sonnenschein, gute Laune und 20% Rabatt auf Alles gab es gestern zur Eröffnung des Fressnapf-Marktes in Moosach. Auf über 700 qm findet man alles, was Hund, Katze und Maus brauchen und womit der Mensch seinen Liebling erfreuen kann.

Nina und Günter Arndt und Matthias Ullwig

Von links: Günter und Nina Arndt, Matthias Ullwig

09.04.2011 - Der 13. Markt der Fressnapf Tierwelt München
Nina und Günter Arndt und Matthias Ullwig kann man schon fast als "alte Hasen" bezeichnen, denn sie haben ja bereits eine ganze Reihe von Märkten eröffnet.

Spannend und schön ist es für sie trotzdem immer wieder.

Erstmalig wurde ein neues Einrichtungskonzept umgesetzt, das laut Herrn Arndt die Märkte "noch schöner und noch besser" machen wird.

Im Markt

Das neue Konzept
Der Markt wurde als „Future Store“ nach modernsten Standards eingerichtet. Zum Ladenkonzept gehören helle, freundliche Farben, angenehme Beleuchtung und kundenfreundliche Informationen an Regalen und Wänden. Mit dem großzügigen Eingangsbereich und den Verkaufspodesten in breiten Kundengängen wird eine freundliche Atmosphäre geschaffen.


Altbewährtes
ist geblieben


Neues
, wie der "Fressnapf-Service" mit Info-Wand und Waage, ist dazugekommen         

Am Bulk

Am "Bulk" kann man sich die verschiedensten Trockenfutter und Kauartikel selber zusammenstellen. Der kleine (oder große) Liebling darf sich auf abwechslungsreiche Kost freuen.

Nelli auf der Waage

Wieviel der Hund davon fressen darf, kann man gleich bei der Service-Station auf der Waage feststellen. Das Gewicht von "Kraftprotzen und Fliegengewichten" ist somit gut zu kontrollieren und anhand der Wachstumskurve kann man prüfen, ob alles noch im grünen Bereich ist.

           Tolle Aktionen beim Fri-Fra-Fressnapf Mobil          

Fri-Fra-Fressnapf Mobil

Zur Feier des Eröffnungstages gab es natürlich ganz besondere Attraktionen.

PfotenabdruckViele Hunde hinterließen Hollywood-like einen "bleibenden Eindruck" mit ihrem Pfotenabdruck, den sie natürlich mit nach Hause nehmen konnten.

Beim Foto-ShootingKostenloses Fotoshooting - und Zwei, die das prima  machten

Huskie Dschanno

... andere dagegen, wie Huskie Dschanno,  relaxten lieber im Schatten.

Hund GomezDer kleine Spanier Gomez

Einer, der aufgefallen ist:

Gomez, ein süßer Kerl, der aber schon einiges hinter sich hat in seinem geschätzt 3-jährigen Leben. Der Pekinesen-Mischling kam erst vor Kurzem aus Spanien, wo ihm wohl Übelstes angetan wurde. Es fehlt ihm ein Auge und vom Schwanz ist nicht einmal mehr ein Stummelchen übrig. Die Organisation "Stimmer der Tiere e.V." hat ihn nach Deutschland geholt, wo er die Zeit bis zur Vermittlung bei einer Pflegestelle verbringen sollte. Obwohl der kleine Hund unglaublich liebenswert ist und auch langsam Vertrauen zu den Menschen gewinnt, konnte er kein neues Zuhause finden. Er hat aber so schnell das Herz seiner Pflegefamilie erobert, dass sie ihn (trotz eigener vier Hunde) nun gar nicht mehr hergeben will.

Gomez hatte Glück, aber es gibt noch viele andere Hunde, die auf ein Zuhause warten. Wenden Sie sich an www.stimmedertiere.de, wenn Sie einem davon helfen wollen!

Am GlücksradBeliebt wie immer - das Glücksrad mit kleinen fressbaren Gewinnen

Zweifarbige SchöneBei den Beiden gings drunter und drüber

Marktleiterin Brigitte Gegenfurtner


Marktleiterin Brigitte Gegenfurtner freut sich mit ihren fünf Mitarbeitern auf die Arbeit im neuen Markt und heißt die Moosacher Kundschaft herzlich willkommen.



 

Ursula Makrewitz