Kontakt

Gelungener Start des Magazins "hundeschau"

Am 16.07.2011 wurde im Fressnapf-Markt XXL im Euroindustriepark die Erstausgabe der hundeschau vorgestellt, "das neue Magazin für noch mehr Freude am Hund".

Stand der hundeschauVor Ort konnte man die neue Zeitschrift zum Kennenlernpreis von nur einem Euro erwerben und gleichzeitig den Herausgeber und Chefredakteur Marco Glas (im Foto links) und sein Team persönlich kennenlernen.

Bei den Fressnapf-Kunden kam die hundeschau durch seine moderne Aufmachung und die interessante und vielfältige Themenauswahl sehr gut an. Mensch und Hund stehen gleichermaßen im Mittelpunkt, die Beziehung zwischen beiden endet nicht am Haltegriff der Hundeleine.

Am Präsentationsstand konnten die Besucher einige Experten der hundeschau auch persönlich kennenlernen:Tierheilpraktikerin Cary Buraty, Ernährungsberaterin Andrea Metzger und Hundetrainerin Christine Martin beantworteten Fachfragen und natürlich wurde -wie bei Hundefans üblich - auch diskutiert und gefachsimpelt.

Nach dem Launch-Event freute sich Marco Glas über die positive Resonanz: "Das frische, moderne Design der hundeschau und die Themen kommen bei den Lesern gut an“.

Ab sofort ist die hundeschau am Kiosk, im Zeitschriftenhandel und in ausgewählten Tiereinrichtungen und -geschäften für 2,20 Euro erhältlich, das vierteljährlich erscheinende Magazin kann aber auch versandkostenfrei als Abo bestellt werden. Und aufgepasst: Unter den Lesern, die bis zum 31.12.11 ein Jahres-Abo abschließen, verlost die hundeschau zwei Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel "Die Gams"

Weitere Infos über das Magazin erhalten Sie unter www.hundeschau.com


Ursula Makrewitz